Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Beratung und Betreuung, wie ich sie mir vorstelle!

R. P. - Walsdorf
Werner Kappler betreut mich schon seit mehreren Jahren rund um das Thema Vermögensanlagen, Versicherungen und Finanzierungen und genießt mein vollstes Vertrauen. Neben seinem sehr sympathischen Wesen, ist er ein äußerst kompetenter und engagierter Ansprechpartner auf diesem Gebiet. Ich kann mich jederzeit auf seine Vorschläge und Empfehlungen verlassen und hatte nie das Gefühl, dass er mich zu einem Abschluss zwingen oder überreden will.
Vielmehr ist seine Arbeitsweise stets kundenorientiert. Er geht auf meine Wünsche und Ziele ein und nimmt sich dabei die nötige Zeit für mich. Des Weiteren ist er immer erreichbar und erledigt alle meine Anliegen umgehend und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Dabei kümmert er sich nicht nur um neue Verträge, sondern um den gesamten Ablauf, wie z. B. die Abwicklung alter Verträge und Versicherungen. Ich fühle mich bei ihm im Dschungel der Finanzen und Versicherungen sehr gut aufgehoben und bin sehr froh darüber, ihn dafür an meiner Seite zu haben. Ich kann in jederzeit weiter empfehlen!



[ zurück ]