Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Beste Beratung und perfekter Service!

Sebastian Streit aus Ebern
Beste Beratung und perfekter Service ... Ja so etwas mag übertrieben klingen, ist es im Falle von Werner Kappler aber definitiv nicht. In Zeiten der zunehmenden Automatisierung des Dienstleistunssektors und elendig langen Warteschleifen ist man manchmal schon froh, wenn man überhaupt beraten wird. Bei Werner Kappler ist jene Beratung jedoch oberstes Gebot. Es wird einem alles mit jeglicher Geduld und dazu noch verständlich erklärt. Ein jedes Szenario wird hierbei auch gerne besprochen. Wenn Werner dabei selbst mal an seine Grenzen kommt - was selten vorkommt - nimmt er sich immer die Extrazeit, sich in den speziellen Sachverhalt einzuarbeiten, um danach den optimalen Lösungsvorschlag paratzuhaben. Dadurch waren die Produkte auch immer optimal auf mich zugeschnitten. Wenn man dann mal etwas von einer Versicherungsgesellschaft benötigt, ist dies innerhalb kürzester Zeit und ohne jegliche Schwierigkeiten organisiert gewesen und man selbst hat selbst so gut wie keinerlei Stress gehabt. Ich kann Werner jedem herzlichst empfehlen.



[ zurück ]