Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Für jeden ein maßgeschneidertes Programm

Mayer R. - Bamberg
Nach nun etwa 7 Jahren bin ich nach wie vor überzeugt, einen sehr guten Partner für private Vorsorge, Geldanlagen, sowie notwendigen Versicherungsbedarf gefunden zu haben. Herr Kappler ist jederzeit erreichbar oder meldet sich umgehend zurück, hat die wohl größte Angebotspalette, die mir bisher angeboten wurde, ist sofort zur Stelle, wenn sich meine Lebenssituation verändert und ich umstrukturieren muss und versucht stets mit mehreren Alternativen alle Bedürfnisse abzudecken. Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin, diesen Berater beibehalten zu können.



[ zurück ]