Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Gewissenhaft und Einfühlsam

Swetlana Reiswich (Nagel) aus Hirschaid
Seit sehr vielen Jahren ist Herr Kappler für mich und meine Familie ein äußerst verlässlicher Ansprechpartner in allen Fragen zu Vermögensanlagen und Versicherungen. Dabei haben wir besonders schätzen gelernt, dass der Mensch im Vordergrund seiner Beratungen steht und nicht der Provisionsgewinn. Sehr gewissenhaft und einfühlsam geht er auf die jeweiligen Fragen / Probleme ein und arbeitet Konzepte aus, die auf die individuelle Lebenssituation bestens abgestimmt sind. Seine Grundsätze sind keine leeren Worte - überzeugt praktiziert er sie! Sein persönliches Engagement, seine Glaubwürdigkeit und Offenheit machen ihn für mich und meine Familie zu einem kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner, auf dessen Rat und Hilfe wir nicht mehr verzichten möchten und den wir jederzeit nur weiter empfehlen können.



[ zurück ]