Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Ich bin begeistert

Martin M. aus B.
Herr Kappler ist ein sehr kompetenter, freundlicher Berater, der mich zu keinem Abschluss von Versicherungen gedrängt hat, sondern als guter Dienstleister mir fachlich gut begründet gezeigt hat, welche Versicherungen für mich nützlich und sinnvoll sind. Dabei nutzt Herr Kappler ein übersichtliches Modell eines Hauses, bei dem je nach Wichtigkeit verschiedene Stockwerke und auch das Fundament, das Erdgeschoss, mit Angeboten von Versicherungen gefüllt werden. Das war mir eine große Hilfe. Herr Kappler kennt sich sehr gut mit Zusatzleistungen von Versicherungen aus und hat bei mir gut heraus gearbeitet, wo meine bestehenden Versicherungen noch nicht den optimalen Schutz bieten. Ich bin begeistert von der guten Beratung durch Herrn Kappler und empfehle ihn gerne weiter. Martin M.



[ zurück ]