Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Ich fühle mich sehr gut beraten

Jennifer Koch aus Forchheim
Seit gut 1 1/2 Jahre betreut mich Werner bei meinen Finanzanlagen und Versicherungen.
Er bietet viele Möglichkeiten und Alternativen bei den verschiedenen Versicherungen und Finanzanlagen an. Dabei gibt er gute Empfehlungen, aber versucht nicht einem was aufzudrängen. Werner ist erreichbar und meldet sich von selbst, falls sich im Laufe des Jahres günstigere Tarife oder Konditionen ergeben. Dadurch fühlt man sich gut aufgehoben. Er versucht einen finanziell gut und breit aufzustellen, um als junger Mensch eine gute Absicherung zu haben. Ich fühle mich bei Werner sehr gut beraten und betreut. Er ist ein sympathischer und offener Mensch und weiterzuempfehlen.



[ zurück ]