Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Kompetent, Zuverlässig und Ehrlich –> 5 Sterne!

C. Beck - Viereth-Trunstadt
Seit einigen Jahren nun wende ich mich vertrauensvoll in Vermögensaufbau-, Vermögenssicherungs- und
Versicherungstechnischen Angelegenheiten an Werner Kappler. In der Zuverlässigkeit ist er in meinen Augen nicht zu übertreffen. Er ist immer erreichbar und es folgt stets eine sehr zeitnahe Auskunft oder Bearbeitung der betreffenden Angelegenheit.
Dank ihm verpasse ich auch keine Fristen, Änderungen oder sonstiges, da er mich immer frühzeitig bei Auftreten dieser informiert/erinnert, auch mehrmals wenn ich es verschwitze ;-), und alles dafür notwendige, mit absoluter Sorgfalt, in die Wege leitet. Auch überrascht und begeistert es mich jedesmal, wie breit Herr Kappler aufgestellt ist und wie aktuell er sich weiterentwickelt um mir eine bestmögliche Beratung zu bieten. Zudem ist mir persönlich Sympathie und vor allem Ehrlichkeit sehr wichtig. Diese Eigenschaften machen Herrn Kappler unter anderem aus. Ich kann behaupten, dass es bei ihm kein „Standard-Schema“ gibt, sondern, was ich sehr schätze, eine individuelle Ausrichtung nach den jeweiligen persönlichen Zielen / Ansprüchen / Vorstellungen / Wünschen, im Einklang mit der aktuellen Lebenssituation. Kurz gesagt, ich bin von Herrn Kappler absolut überzeugt, empfehle ihn jederzeit weiter und bin froh, dass es so einen „Diamanten“ in dieser Branche gibt, der meiner Ansicht nach nicht nur seinen Beruf sondern seine Berufung ausübt. Ein dickes „Gefällt mir“ 5-Sterne-Deluxe!



[ zurück ]