Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Vertrauensvoll, kompetent, sehr zuvorkommend, individuell und zuverlässig

Alexandra Bartl - Bamberg
... das und noch viel mehr verbinde ich mit meinem Berater Hr. Werner Kappler. Er ist allzeit bereit um Hilfestellung zu leisten, und verschafft mir schnell Einblick in Details die mir rätselhaft erscheinen. Beratung und Betreuung wie ich sie mir wünsche. Ich kann jederzeit auf ihn zukommen und nachfragen. Kein Vergleich zu den Beratern die ich zuvor hatte.
Ein großes Kompliment an seine Arbeit mit Herz und Verstand. Zudem bleibt er menschlich und ist gut informiert. Für meine Belange optimal. Danke Werner, weiter so!



[ zurück ]