Recht haben ist das Eine -

  

   Recht bekommen ... kostet Geld!

Ihr direkter Draht

    
   Werner Kappler

 

      Experte
      für Rechtsschutzversicherungen

Referenzen

Zuverlässig wie kein anderer

I. Reiswich aus Kemmern
Also ich kenne Herrn Kappler jetzt schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden mit seiner Dienstleistung. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber die Skepsis ist sehr schnell verflogen. Herr Kappler hat bewiesen, dass er ein zuverlässiger, kompetenter und hilfsbereiter Berater ist. Er ist immer persönlich für einen da, wenn man Fragen hat und hilft einem immer so schnell wie möglich. Selbst Angelegenheiten, die ihn im Prinzip nicht betreffen, regelt er ohne Zögern. So bei mir beispielsweise als ich Probleme mit meinem BaföG Antrag hatte. Das Amt konnte eine entscheidende Information aus der Wohngebäudeversicherung nicht nachvollziehen und der Antrag drohte abgewiesen zu werden. Da habe ich Herrn Kappler um seine Hilfe gebeten und er hat sich ins Zeug gelegt, damit doch noch alles klappt. Dafür bin ich ihm wirklich dankbar. Ich bin froh, so einen vertrauenswürdigen Berater zu haben und würde ihn gerne jede Zeit weiterempfehlen.



[ zurück ]